Bull Ride Thunderbird LT

aus der Kategorie Triumph Triumph CUSTOM BIKES online bestellen im Motorrad Online Shop von Rock´n´Ride in München.

Bull Ride Thunderbird LT

Bull Ride Thunderbird LT
Triumph Thunderbird LT Bull Ride

Diese Custom-Thunderbird ist auf dem Sprung. Sie scharrt gewissermaßen mit den Hufen, stampft, dampft und brummt. Sie will dass das Gatter sich endlich öffnet. Die Haltung gedrungen wie ein wild gewordener Stier, der mit seinen Hörnern alles niedermachen möchte, was sich ihm in den Weg stellt. Und das Rot, das den Stier normalerweise in Rage bringt, trägt dieser Bolide gleichsam warnend als zweite Haut…

Wir könnten beim Anblick der Thunderbird Bull Ride noch ewig weiterschwelgen, aber ja, natürlich stimmt an dem Bullenbild eine winzige Kleinigkeit nicht - die Hörner. Welcher Stier trägt seine gefährlichste Waffe mit nach hinten gedrehten Spitzen? Der Einwand ist richtig, aber welcher Fahrer wollte diese Bestie mit nach vorne gedrehtem Lenker bezähmen. Hier muss dann doch die Ergonomie und letztlich auch die Vernunft siegen, wenngleich bei der Bull Ride am Ende doch eher die blanke Unvernunft dominiert. Kaum ein Teil blieb beim Customizing unangetastet. Eine Speziallackierung aus rot-schwarz-metallic, ein handgefertigter Ledersattel, Gabel, Lenker, Frontscheinwerfer… alles fein veredelte Komponenten, die das Bike zu einem brachialen Gesamtkunstwerk machen.

Für eine standesgemäße animalische Soundkulisse haben wir als deutscher Generalimporteur für Mass-Auspuffanlagen mit dem italienischen Hersteller zusammen eigens für diese Maschine Custom-Endtöpfe entwickelt, die unsere Bull Ride nicht nur optisch veredeln, sondern ihr auch tiefe, mächtige Basstöne verleihen. Noch ist der Bulle bei Triumph München an der Kette. Wer ihn zum Rodeo fahren möchte, sollte sich vorher bei uns melden.

Fotos Bela Raba ( www.belaraba.de )
Text Michael Gösele



zurück