Rocket III "Roll On"

aus der Kategorie Triumph Triumph CUSTOM BIKES online bestellen im Motorrad Online Shop von Rock´n´Ride in München.

Rocket III "Roll On"

Rocket III

Triumph Rocket III „Roll On"

„Keep Calm and Roll On" empfiehlt die Aufschrift am Heckfender. Ein kluger Rat, der aber so wohl leider nicht befolgt werden kann. Denn es dürfte bei dieser Custom-Rocket tatsächlich die größte Herausforderung sein, irgendwie die Ruhe zu bewahren. Mächtig, breit, flach und fast schon gewalttätig kommt der neueste Umbau aus München daher. Und wie die Gitarre bei einem echten Rockmusiker, hängt, sitzt oder thront der Fahrer ganz tief, nur wenige Zentimeter über dem Asphalt und ist gewissermaßen eins mit diesem wuchtigen Stück Ingenieurskunst aus England. Echter Hard Rock von Rock'n'Ride München eben, denn manchmal muss das Leben auch laut und brachial sein.

Fotos Bela Raba ( www.belaraba.de )
Text Michael Gösele



zurück