Thruxton "Der blaue Reiter"

aus der Kategorie Triumph Triumph CUSTOM BIKES online bestellen im Motorrad Online Shop von Rock´n´Ride in München.

Thruxton "Der blaue Reiter"

Thruxton
Der blaue Reiter
Tja, manchmal ist man als Customizer ein bisschen ratlos. Was soll man bei einem von Haus aus nahezu perfekten Bike denn noch tun? Fahrwerk? Perfekt. Bremsen? Die bremsen, und zwar gescheit! Antrieb? Vorhanden, aber so was von.
Die Triumph Thruxton R macht es dem geneigten Veredler also eigentlich schwer. Bleibt die Frage, ob uns so etwas jemals abgehalten hat?
Nein, natürlich nicht. Kunstbeflissen und kultiviert wie wir nun einmal sind, haben wir die Idee der beiden Maler Franz Marc und Wassily Kandinsky aus dem frühen 20. Jahrhundert wieder aufleben lassen: Der blaue Reiter. Mit einem Stich Silber, Gold und etwas beige. Das Ganze in einem unbeschreiblichen Glitzerfinish, was den Herren Malern vor rund 100 Jahren bestimmt den künstlerischen Lebenswillen geraubt hätte. Custom-Sattel dazu, klangvolle Endrohre und fertig ist das Kunstwerk. Zu besichtigen in unserer Münchner Galerie zur zeitgenössischen Motorradkunst in der Schleißheimer Str. 384.
Rollkragenpulli und Cordsakko sind erlaubt, aber nicht erforderlich!

Text Michael Gösele
Fotos www.riess-fotodesign.de



zurück