Triumph Bullitt

aus der Kategorie Triumph Triumph CUSTOM BIKES online bestellen im Motorrad Online Shop von Rock´n´Ride in München.

Triumph Bullitt

Triumph Bullitt
Triumph Bullitt

Was für ein Gedanke! Man stelle sich einmal kurz vor, Jimi Hendrix und Janis Joplin beispielsweise wären Ende der 60er Jahre ein Paar gewesen. Pures Dynamit. Extase. Revolution, schon beim Frühstück. Zwei Legenden unter einem Dach…

Triumph München hat das Experiment gemacht. Die schmutzigste Stimme der Musikgeschichte geht mit der abgefahrensten Gitarre der Welt eine Liaison ein.
Und daraus wird echter Rock. Hier die unsterbliche britische Triumph Bonneville, da die kalifornische Helmlegende. Zusammen ergibt das die Triumph Bullitt.

Das Bike, von dem grandiosen hessischen Farbenmeister Lackmuss im Original Bell Retro Blue lackiert, zitiert seine heiße Affäre mit dem Kulthelm auch am Frontscheinwerfer, wo ein gelbes Bubble-Visier verbaut wurde. Der seit mehreren Jahren mit Rock'n'Ride zusammenarbeitende Münchner Sattler SAM hat unzählige Helm-Innenteile mit dem Custom-Ledersattel vernäht, den Höcker ziert selbstverständlich ein echter Bell-Helm - wohl das einzige Heck, das auch der ECE-Norm entspricht.

Den Abschluss bildet die eigens für das Bullitt-Bike angefertigte tiefliegende Mass-Auspuffanlage aus Italien. Womit wir wieder bei Hendrix und Joplin wären. Denn der Sound der Bullitt hätte seinerzeit garantiert auch Woodstock gerockt. Um mit den Worten Jimi Hendrix' zu sprechen" Get that Feeling!"

Fotos Bela Raba ( www.belaraba.de )
Text Michael Gösele?



zurück