Triumph Custom Bike: Out of Office Bobber

 

Das Leben könnte so schön sein. Ein Leben lang Urlaub, schönes Wetter und einen Bobber von Triumph München vor dem Haus. Aber auch Triumph-Fahrer müssen mitunter zur Arbeit fahren. Oder auf einen Geschäftstermin… Genau hierfür haben wir den „Office Bobber“ entworfen. Das Design ist – wie bei unserem legendären „Bobber“ auch – puristisch und auf das Wesentliche reduziert.

Das hintere Schutzblech durch eine handgefertigte, extrem tiefe Ledersitzbank ersetzt, zurückverlegte Fußrastenanlage, flacher Lenker, minimalistische Scheinwerfer und eine schwarze Auspuffanlage, die die coole Optik des Bikes auch akustisch widerspiegelt. Nur, was wäre eine Business-Fahrt ohne standesgemäße Tasche? Richtig! Deshalb haben wir selbst die von Haus aus schon coole Triumph-Aktentasche mit neuen Lederapplikationen gepimpt.

Schließlich geht ein richtiger Bobber auch im Office nicht mit der Masse…

Photos Yorck Dertinger
Text Michael Gösele