Triumph Custom Bike: Speed Triple „Stealth“

 

Entwickelt wurde die Tarnkappentechnik ja eigentlich von den Militärs, um Fluggeräte für das gegnerische Radar unsichtbar zu machen.

Wir haben das Stealth-Konzept in eine deutlich friedfertigere, zivile Verwendung übertragen und unsere Speed Triple erst richtig auffällig gemacht – wie es sich für coole Bike-Umbauten schließlich gehört. Die „Stealth“ hat neben unzähligen Umbauten eine völlig neue Lackierung in mattschwarz erhalten, dazu ein kurzes Heck, minimalistische Blinker, eine kernige Auspuffanlage – und futuristische Doppelscheinwerfer. Unter uns: Die Speedy „Stealth“ unterliegt nicht der Geheimhaltung und ist in unserem Bikerstore zu sehen. Ganz offiziell. Und nach allem, was wir wissen, haben sie schon einige auf dem Radar…

Photos Yorck Dertinger
Text Michael Gösele