Triumph Custom Bike: Thruxton – The Wild Thing

 

The Wild Thing, das Thruxton Custom Projekt. – Classischer Cafe-Racer – im Stil der 60’iger Jahre.

Im Winter 2009/2010 kam uns die Idee zu “ The Wild Thing“. Ein Cafe-Racer im Stil der 60’iger Jahre sollte es sein. Wir wollten die Rocker Zeit der frühen 60’iger wieder beleben mit unserem Projekt. Die Rahmenbedinungen waren schnell gefunden: Schwarz, Alu, kein „schnick-schnack“ schlanke Linienführung und bezahlbar sollte es sein.

Anfang 2010 starteten wir das Projekt. Nach gut 6 Wochen Suche und Aufbauarbeiten war es dann so weit. „The Wild Thing“ erblickte in polierten und glänzenden Alu das Licht unserer Werkstatt.

Aus einem Einzelstück wurde bis dato eine kleine handverlesene Serie von Einzelstücken die alle die gleichen Thruxton-Gene haben und dennoch ist jedes für sich ein Unikat.

Die Liste: